Celina braucht Stöckchen

3. November 2009

Die Sumi lief Amok und warf wie wild mit Stöcken um sich. Sie traf mich genau zwischen die Augen und die daraus folgendenen Hirnblutungen lassen mich diesen Eintrag schreiben.
Omg, ich bin noch nicht wach, also ignoriert diese Einleitung.

Regeln sind folgende:

Bei der Google-Suche einfach “[Dein Name] braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

1. Celina braucht nun keine Beatmung mehr. Super!

Ja.. das finde ich auch super *röchel*

2. Celina braucht eure Hilfe!

Die hol ich mir sonst immer per Twitter…

3. Celina braucht dringend ein neues Zuhause.

Was stimmt denn mit meinem alten nicht?

4. Celina braucht Patrizia… Patrizia braucht Celina…. Wir 2 zusammen sind das perfekte Team!

Ja.. ich dich auch.. Patri.. wie war dein Name noch gleich?

5. Celina braucht die Zeit für sich.

Ist meine Zeit, die kriegt ihr nicht!

6. Celina braucht gaaaaaaanz dringend Pullis!

Damit haben die sogar recht.

7. Celina braucht etwas Bewegung und eine große Poolanlage lockt

Aber ich bin doch so faul…

8. Celina braucht echt nur ihre zwei Spieluhren.

Ich hab nicht mal eine.

9. Celina braucht rund um die Uhr Pflege und Betreuung.

Ohja, son Sklave wär nicht schlecht.

10. Celina braucht ca. 120 – 150 gr. am Tag, sie wiegt 4,8 kg an manchen Tag ist es etwas weniger an anderen Tagen eben etwas mehr.

4,8 kg? Seid neidisch über meine Schlankheit!!

Ich weiß nicht, wer alles das Stöckchen haben will, deshalb lass ich es mal im Raum liegen. Unbeaufsichtigt.

14 Kommentare bei “Celina braucht Stöckchen”

  1. *Anne sagt:

    Ich mag so Zerstörungsfilme generell nicht, außer es sind Zombies im Spiel, dann ist das cool. Aber ich mag auch so Endszenarienfilme nicht sonderlich (nur mit Zombies. Zombies find ich cool).

    Ich klau mir übrigens mal dein Bücherstöckchen, wenn’s dich nicht stört =)

    AntwortenAntworten
  2. Maren sagt:

    4,8kg. xD Jap, ich bin neidisch. Geiles Stöckchen. :D

    AntwortenAntworten
  3. Anni sagt:

    Echt geiles Stöckchen ^^

    War echt toller Abend und wir haben viiiiiiel gegessen. Jetzt muss wieder meeega oft ins Fitnessstudio :) Aber is ja net so schlimm.

    AntwortenAntworten
  4. Svenya sagt:

    Ich hatte das Stöckchen schon (n_n)

    Hehe ok, klar mit Freunden zusammen sein und labern und so reicht mir auch vollkommen xD

    AntwortenAntworten
  5. *Anne sagt:

    Ich guck nur Filme, bei denen sich die sichtbare Brutalität in Grenzen hält, bin da ein bisschen empfindlich (außer Zombies und Vampire sind im Spiel. Da geht das komischerweise irgendwie).
    Wenn du sehen willst, wie krank Bücher sein können, les American Psycho. Das besteht zwar nur aus Nennungen von Markennamen und Morden, aber die Morde sind so ausührlich beschrieben…Nach dem ersten hab ich das Buch in die Ecke geworfen

    AntwortenAntworten
  6. christina sagt:

    8 und 10 find ich besonders genial xD 9 ist auch nicht schlecht :’DD

    AntwortenAntworten
  7. Jessy sagt:

    He klasse Seite bin durch zufall hier gelandet Lg Jessy

    AntwortenAntworten
  8. namimosa sagt:

    bei puls hat mich leider auch das ende gestört… wenn wenigstens noch ein bisschen was raus gekommen wäre, ob sein sohn wieder “geheilt” wird… aber an und für sich war das buch spannend! ;)
    das ist ja immer so ein problem, wenn man bücher geschenkt bekommt… wenn das nicht jemand tut, der dich und deinen geschmack wirklich gut kennt, liegt der dann oft daneben. da sind dann gutscheine besser!

    AntwortenAntworten
  9. christina sagt:

    JAMES!! *Fan-Fähnchen wedel*
    Ich mag das Layout :)

    AntwortenAntworten
  10. Nadine sagt:

    Muhahaa, das ist ja mal ein … etwas anderes Stöckchen XD Vielleicht klau ichs dir bei Gelegenheit mal ;)

    Sag mal seh ich das falsch oder hast du, seit ich dir das letzte Mal geschrieben hab schon wieder ein neues Layout? XD

    AntwortenAntworten
  11. Leala sagt:

    Hihi ich liebe dieses Stöckchen. Hatte das glaub ic hauch schonmal, aber ich hatte ja mal die datenbank “gesäubert” *hust* Ich glaub ich nehms mir nochmal mit ^^”
    Das neue Layout ist toll <3 Wunderbare Farben und der Header ja sowieso ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenAntworten
  12. Arne braucht … ‹ aber aber Arne … sagt:

    [...] Celina lies ein Stöckchen unbeaufsichtig liegen und ich schnapp es mir mal, um hier mal wieder ein bisschen mehr zum schreiben kommen und irgendwie fand ich es auch ganz witzig. [...]

  13. Pillendreher sagt:

    Ich wollte bloß mal Hallo flüstern. Ich lese jetzt bei dir schon einige Zeit mit. Deshalb: Hallo :)

    AntwortenAntworten
  14. Celina sagt:

    @Pillendreher: Dann ein Hallo zurück ;)

    AntwortenAntworten

Red mit mir

Zuletzt gesehen

  • A Million Ways To Die In The West 1.5/5

    2014-09-26 10:58
    * +
    0.3
  • Die Liga der außergewöhnichen Gentlemen 4/5

    2014-09-26 10:58
    * * * *
    0.3
  • Madhouse 2.5/5

    2014-08-20 17:37
    * * +
    0.3

Mehr Filme »