Nikolaus, yeah!

6. Dezember 2011

Jeder weiß es zwar, aber hey! Heute war Nikolaus!
Und in alter Tradition habe ich wieder Socken bekommen :D Ursprünglich waren es zwei Paar Socken, aber dann stellten wir fest, dass ich ein Paar mir selbst schon mal kaufte, also behielt meine Ma sie. Also “nur” ein Paar. Und Weihnachten ist die einzige Zeit des Jahres, in der man Ü-Ei Schokolade ohne diesen Schrott darin bekommt, also bekam ich einen Ü-Ei-Schoko-Weihnachtsmann, den ich esse, während ich diesen Post schreibe. Außerdem bekam ich eine DVD und zwar, wie unschwer zu erkennen, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2. Was für ein langer Filmtitel…
Das heißt, ich habe meine DVD-Reihe komplettiert, bin happy und kann wieder den ganzen Film lang heulen. Yeah! In meinem Urlaub machen wir eine Harry Potter Session und gucken alle Filme innerhalb zwei Tagen. Das wird super!

4 Kommentare bei “Nikolaus, yeah!”

  1. Anarchox sagt:

    Joa inne Firma gabs auch Schoko Nikoläuse… sogar die teuren von Lind O_o … die haben mal eben fast 350 für Fresskram ausgegeben, scheints :D

    Der Harry…..
    Ich müsste die auch mal gucken…kenne nur….hm…2 davon…. *denk*
    Mal besorgen demnächst…

    AntwortenAntworten
  2. Lars sagt:

    Ich hatte keinen Stiefel vor meiner Wohnung stehen, aber ein Nikolaus stand trotzdem vor der Tür! Was hätt ich erst bekommen, hätten da Stiefel gestanden?

    Und was den Harry angeht…
    DAS hier steht seit ca. 2 Jahren bei mir rum, bis vor 3 Monaten sogar noch komplett verpackt im Karton:
    http://amzn.to/vYr7xW
    Dabei mag ich Harry Potter nicht mal. Hat mich nie interessiert, fand die Trailer immer alles andere als gut.
    Aber das Teil war klasse, und ich habs sehr günstig bekommen :P

    AntwortenAntworten
  3. Celina sagt:

    @Anarchox: Harry Potter war halt so meine Kindheitsbegleitung… hab in der zweiten Klasse mit dem ersten Buch angefangen und dann war Potter halt so mein Leben lang bei mir… ich mag die Filme UND Bücher… Bücher sind natürlich besser, aber Filme sind schon recht in Ordnung umgesetzt. Zumindest visuell.. von der Story haben die bissl was gekürzt. Hachja, Harry…

    @Lars: WWAAAAAASSS??????? WILL AUCH O____O Hab das Ding mal im Mediamarkt stehen sehn und..woah… also… das Ding ist so toll. Aber 350 Euro waren mir halt immer zuviel^^

    AntwortenAntworten
  4. Lars sagt:

    @Celina:
    Naja… die standen bei uns auch rum. Und weil sie keiner wollte, hat man die bei uns im Mediamarkt für 99€ verscherbelt. BluRay hat soviel gekostet wie die DVD-Variante.
    Und naja, als Sammler…ich weiß ja, was so ein Teil normalerweise kostet… und die Filme waren auch dabei! Da sagt man nichtmal nein, wenn man HP nicht mag. :))

    AntwortenAntworten

Red mit mir

Zuletzt gesehen

  • Sharknado 2.5/5

    2014-10-02 10:50
    * * +
    0.3
  • Lego Movie 5/5

    2014-10-01 21:30
    * * * * *
    0.3
  • Rubber 5/5

    2014-10-01 21:01
    * * * * *
    0.3

Mehr Filme »