Weihnachtsgeschenkepost. Yeah.

26. Dezember 2011


So. Ist das Fest mal wieder um. Und diesmal war es irgendwie so voll! Ich bin mittlerweile dran gewöhnt zu zweit zu feiern, oder wenns hochkommt, mal mit meinem Bruder und seiner Freundin. Diesmal waren aber zusätzlich noch meine Großeltern da und Weihnachten zu Sechst ist für mich schon Familienfest pur.
Und wie Weihnachten so ist, gehts ums Futtern. Es gab Fondue wie immer, wobei ich persönlich weniger vom Fleisch satt werde, sondern vom Kräuterbaguette. Und Minimaiskölbchen!
Die Katzen haben uns erstaunlicherweise zufrieden gelassen, so dass kein größeres Desaster passiert ist. Und diesmal war auch nicht ist es, die das Fleisch beim Abmachen von der Fonduegabel, quer durch die Gegend schmiss. Die Katzen freute es. Und da mein Opa einfach nicht ohne Weihnachtsbaum kann und wir nie einen haben – oder sonstige weihnachtliche Deko – brachte er sich halt einen Tannenzweig mit, den er in unsere Palme steckte und schmückte. Und natürlich die echten Kerzen nicht vergessen!
Unterm Tannenzweig wurden dann die Geschenke ausgepackt! Ich bekam, neben Geld von meinen Großeltern, eine Nightmare Before Christmas Wendejacke, die außen lilagestreift mit Jack drauf und innen Schwarz mit Fledermäusen auf dem Rücken und nochmals eine Jack-Grimasse. Zusätzlich noch ein Reißverschlussarmband, beides von meiner Mum. Von meinem Bruder oder wohl eher von seiner Freundin, weil wir uns seit Ewigkeiten nichts mehr schenken, Satinhandschuhe im Motorradlook! Jetzt brauch ich nur noch ein Motorrad. Aus Satin. Neben Schokolade und einem Tankgutschein bekam ich auch – allerdings vorher schon – Paul auf DVD. Danke dafür, Anarchox!
Jetzt muss ich nur noch restliche Geschenke verteilen und noch welche bekommen, denn wie ich hörte, bekomme ich wohl noch von ein paar Kollegen etwas, sowie anderen Freunden :3



4 Kommentare bei “Weihnachtsgeschenkepost. Yeah.”

  1. Lars sagt:

    Nette Ausbeute! :)
    Als ich das mit dem Kräuterbaguette gelesen hab, musste ich unweigerlich sofort daran denken:

    http://www.youtube.com/watch?v=ue_KpuWiIO4

    :D

    AntwortenAntworten
  2. Anne sagt:

    *DEN JACK PULLI HABEN WILL*
    Was mich dran erinnert, dass ich meine Nightmare before christmas DVD mal suchen muss, um mir den Film mal wieder anzuschauen.

    AntwortenAntworten
  3. Leeri sagt:

    Minimaiskölbchen sind toll x3
    Ich bin auch eher jemand, der sich an Häppchen satt istt XD
    Und die Nightmare-Jacke überleg ich mir auch zu holen – die ist toll :)

    AntwortenAntworten
  4. Anna sagt:

    tolle geschenke! :) das armband gefällt mir am besten! <3

    AntwortenAntworten

Red mit mir

Zuletzt gesehen

  • Planet der Affen: Prevolution 3/5

    2014-06-27 09:22
    * * *
    0.3
  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 4/5

    2014-05-31 10:59
    * * * *
    0.3
  • Paranormal Investigations 2 0.5/5

    2014-05-21 13:15
    +
    0.3

Mehr Filme »