Schandmaul.

17. Februar 2012


Ganz langsam, Stück für Stück, habe ich meine Konzertliste abgearbeitet. Es stehen jetzt nur noch die Ärzte an und mit hoher Wahrscheinlichkeit das Summer Breeze. Aber halt, es ging ja um Schandmaul!
Gestern war ich mit Vanessa und ihrer Freundin bei Schandmaul im Colossaal und habe die großartige Band live erlebt. Aber ich hasse den Colossaal, eigentlich sollte das Konzert in der Stadthalle stattfinden, da hatte ich mich drauf gefreut. Der Colossaal ist ziemlich beschissen belüftet, sodass es mir gegen Ende durch die Hitze, die miese Luft immer recht schlecht geht. Die letzten drei oder vier Songs saß ich dann an einer Wand, sonst wäre ich sicher umgekippt. Und der müffelnde Mönch neben mir, der desöfteren seinen Duft versprühte, indem er seine Arme hob, waren auch nicht grad eine Hilfe. Außerdem habe ich vier von sieben Alben, aber scheinbar die falschen, denn es wurde kaum etwas gespielt, was ich kannte. Schade eigentlich, aber ich weiß, was das bedeutet. Mehr Alben!

4 Kommentare bei “Schandmaul.”

  1. Konna sagt:

    Oh, da hast du aber Glück gehabt, der Rest der Tour wurde ja heute abgesagt, weil Thomas ne Kehlkopfentzündung hat. Hat man es ihm angehört?

    AntwortenAntworten
  2. Celina sagt:

    @Konna: Ganz und gar nicht! Er sagte zwar, dass er krank ist und einmal ließ er hohe Töne aus, die wir dann für ihn singen sollten, aber man hörte es wirklich nicht. Aber ja, ziemlich Glück gehabt^^

    AntwortenAntworten
  3. Fera sagt:

    Schandmaaaaaaul! Man, da hatte ich ja echt Glück, dass er bei uns noch gesund war. Boah, das Konzert war einfach nur genial, muss ich sagen. Wird dann auch der Auftritt auf dem M’era Luna abgesagt, oder soll er bis dahin wieder fit sein?
    Aber Schandmaul ist halt einfach toll! <3

    AntwortenAntworten
  4. Becci sagt:

    Summer Breeze wirds dieses Jahr bei mir auch vielleicht werden :)

    AntwortenAntworten

Red mit mir

Zuletzt gesehen

  • Planet der Affen: Prevolution 3/5

    2014-06-27 09:22
    * * *
    0.3
  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 4/5

    2014-05-31 10:59
    * * * *
    0.3
  • Paranormal Investigations 2 0.5/5

    2014-05-21 13:15
    +
    0.3

Mehr Filme »